Angekommen auf Madeira

Angekommen auf Madeira – Tag 1

Nach einer defekten Flugzeugtür, einem sehr rumpeligen Flug und trotzdem pünktlicher Landung, bin ich heute in Santana auf Madeira angekommen. Das Hotel Quinta do Furao macht einen wirklich guten Eindruck, das Zimmer ist gemütlich und der Ausblick ziemlich gut.

Wirklich überrascht hat mich heute Abend das Essen. Für Halbpension Habende gibt es das Abendessen im angeschlossenen Restaurant. Allerdings eben nicht das übliche Buffet, sondern ein Drei-Gänge-Menu, bei dem man zu jedem Gang aus drei Optionen wählen kann. Und das war dann auch richtig gut. Authentische Küche auf einem ziemlich hohen Niveau. Da gehe ich bestimmt noch einmal hin.

Morgen früh werde ich dann mal schauen, wie wo das Wetter ist und dann etwas herumlaufen.

Die Fotos sind heute nur Handy-Schnappschüsse. Das wird morgen hoffentlich besser.

#hsmd2020 #madeira #urlaub

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *